☞ Startseite




Meine Portraits oben:
Schnappschüsse in Traunreut (2016) und Bad Reichenhall (2018), von
Marco Bolz Maltan, Bayernwelle, Autor von Der Zwerg vom Untersberg.


Impressum | ☞ Datenschutzinfo


Johannes Stephan Wrobel
Augustinerstraße 11,
83395 Freilassing, Deutschland

"Blogger" (nicht kommerziell), parteilos, politisch neutral – aber nicht sprachlos,
gottgläubig, Christ, kirchlich ungebunden, frei (auch von Kalenderritualen & Esoterik; Nichtraucher).


Private, nichtgewerbliche Webseite, mein persönlicher Blog, der künstlerischen und autobiografischen Zwecken dient, der eine Form persönlicher fotografischer Kunst zeigt, die ich als Urheber als Augenblicksfotografie oder "Foto 'Augen-Blicke'" bezeichne und nicht mit herkömmlicher Straßenfotografie vergleichbar ist (siehe unten). Ich registriere, speichere und verarbeite hier als Betreiber keine personenbezogene Daten. Siehe dazu, wie oben erwähnt, meine Datenschutzinformation.

© 2010 – 2019, 2020 Johannes Stephan Wrobel, alle Rechte grundsätzlich vorbehalten für alle meine Bild- und Textwerke.

Im Impressum weise ich darauf hin, dass ich mir alle Rechte vorbehalte, was das Copyright sowie die Urheber- und Verwertungsrechte meiner fotografischen Werke betrifft, und was an dieser Stelle hier wiederholt wird, wobei im folgenden zusätzlich Hinweise auf personenrechtliche Belange und das Recht am eigenen Bild im Rahmen dieser Homepage gegeben werden:

Meine hier auf der Homepage gezeigten Fotos habe ich in der Regel selbst aufgenommen und zwar mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S4 (also zwar digital, doch immer ohne GPS oder Standorterfassung; einige meiner Fotos vor 2014 habe ich bewusst oder aus künstlerischen Gründen absichtlich mit einer extrem einfachen Digicam fotografiert, und die Fotos entsprechen daher praktisch analogen Fotografien). Die Fotos sind von mir als Urheber in der Regel vor dem 24./25.05.2018 hergestellt und bereits öffentlich gezeigt worden, und sie dienen rein künstlerischen und keinen gewerblichen Zwecken. Sie sind unveräußerlich und dürfen auch nicht von Dritten für Werbezwecke verwendet werden.

Die Fotos wurden und werden hier in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen für fotografische Bildwerke zur Schau getellt (Kunsturhebergesetz, DSGVO, vgl. About), wobei einige Bildwerke in der Regel nicht erkennbare abgebildete Personen enthalten können. Sollten Personen, die nicht öffentlich bekannt oder keine Personen der Zeitgeschichte und in einem meiner zur Schau gestellten Bildwerk nicht lediglich Beiwerk in einer öffentlichen Sphäre sein und für andere Personen unter Umständen erkennbar bzw. zu identifizieren sein, dann wurde seinerzeit eine Zustimmung oder Erlaubnis von den erkennbar Abgebildeten für eine öffentliche Verwendung des Bildwerkes durch mich zum Ausdruck gebracht. Solche persönlichen Veröffentlichungserlaubnisse vor dem 24./25.05.2018 können wie bisher jederzeit mündlich oder schriftlich bei mir als Urheber der hier gezeigten Bildwerke rückgängig gemacht werden, und solche Personen können dann nach Absprache entweder unkenntlich gemacht oder das Bildwerk kann nicht mehr öffentlich verwendet oder gänzlich vernichtet bzw. gelöscht werden.

 ________________



"RÜCKBLiCKE, AUSBLiCKE, AUGEN-BLiCKE"
Zentrale Startseite Stephan Wrobel

____________________________




 

 ☞ About

Sitemap

 ☞ Highlights

 ☞ Alben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Sitemap (Inhalte)